Ingolf Mattern

Geb. 1962 gründete er die Firma am 07.09.1992. Zuvor war er 10 Jahre in Deutschland unterwegs, um die Vielseitigkeit des Holzblasinstrumentenbaus zu erlernen. Seit 1990 ist er Meister und von 2002 bis 2012 Innungsobermeister von Hamburg und Schleswig Holstein.

Wolfgang Rollenhagen

Geb. 1956, ist unser Notenexperte. Seit Juni 2000 ist er bei mir zuständig für den Ein- und Verkauf von Noten jeder Art mit riesigem Fachwissen. Seit vielen Jahren leitet er ein Blockflötenensemble und ist Fachverkäufer dieser Instrumente in unserem Laden. Außerdem war er lange Jahre Prüfer der werdenden Musikalienhändler in Hamburg.

Lukas Arenz

Lukas Arenz hat seinen Gesellenbrief erhalten und hat es von Mainz ( Fa. Alexander) zu uns in den Norden gefunden. Als gelernter Metallblasinstrumentenmacher, in der wohl berühmtesten Waldhorn Firma, hat er sich bereits einen großen Schatz an Wissen aneignen können. Nun ist er dabei noch alle Geheimnisse der Holzblasinstrumente zu erlernen.